Tischreservierungen
unter 0841/55541

Unsere Öffnungszeiten:
Täglich ab 11 Uhr

Vom 1. Oktober bis 30. April:
Dienstag Ruhetag

Anfragen unter:
mail@kastaniengarten.de

[x]

Impressum

Betreiber:


  • Geschäftsführer: Elmar Diepold
  • Registergericht: Amtsgericht Ingolstadt
  • Registernummer: HRB 3445
  • Steuernummer: 124/124/40437
  • Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE813823144


Gestaltung und Programmierung

Kontakt: Oliver Schöttner
oliver.schoettner@webperformance.eu

www.webperformance.eu

Saal

Unser großer Saal bietet 120 Sitzmöglichkeiten und somit für fast jeden ihrer Anlässe genügend Platz. Das angenehm gemütliche Ambiente wird durch die angeschlossene Schänke abgerundet. Zur Atmosphäre trägt außerdem die jahreszeitliche Dekoration bei, so schmückt im Winter ein großer Weihnachtsbaum den Raum.

Kaminzimmer

Bei wohlig warmen Temperaturen bietet unser gemütlich eingerichtetes Kaminzimmer Platz für 40 Personen. Der große offene Kamin wird in den Wintermonaten mit Holz geschürt und verleiht dem Raum seine ganz besondere Atmosphäre.

Herzog-Wilhelm-Stüberl

"Ganz besonders wollen wir, daß forthin allenthalben in unseren Städten, Märkten und auf dem Lande zu keinem Bier mehr Stücke als allein Gersten, Hopfen und Wasser verwendet und gebraucht werden sollen.", so lautet der wesentliche Satz des Reinheitsgebotes. Dieses Zimmer wurde Herzog Wilhelm, dem Vater dieses Gebotes, gewidmet, der 1516 das Gesetz in Ingolstadt verabschiedete. Genießen Sie bei uns die Qualität von unter diesem Reinheitsgebot gebrauten Bier. Im Herzog-Wilhelm-Stüberl können Anlässe mit bis zu 35 Person stattfinden.

Simon-Wittmann-Stüberl

Simon-Wittmann war ein Vorfahre der Brauerei "Schmidmayer Bräu" und Mitbegründer der Hallertauer Hopfentradition. Das Simon-Wittmann-Stüberl wurde ihm gewidmet. 20 Personen finden hierin Platz. Das Stüberl kann bei Bedarf um das Herzog-Wilhelm-Stüberl erweitert werden, um Raum für bis zu 55 Personen zu schaffen.

Tiroler Berghütt'n

In die Tiroler Berghüttn'n, die Sommer wie Winter geöffnet ist, können sie mit 80 Personen einkehren. Die Hütte biete eben diese Atmosphäre einer gemütlichen Hütte in den Bergen. Im Winter wird der Raum mit stimmungsvollen Holzöfen beheizt.

Biergarten

In unserem beliebten Biergarten finden in den Sommermonaten verschiedene Veranstaltungen statt, so kann man beispielsweise große Fussballspiele bei Welt- und Europameisterschaften gemeinsam auf Großbildleinwand genießen.

Terrasse

Für die Sommermonate bietet sich ebenfalls unsere Terrasse an, auf der sie mit bis zu 120 Personen die Sonnenstrahlen geniessen können. Bei schönem Blick auf die Kastanien und vollem Service verbringen Sie dort angenehme Stunden.